ORDOX-Go!

ORDOX-Go!  ist unser neues  Lagerverwaltungssystem mit vollständiger Integration von MS-Windows basierten Handscannern.
Kommissionsscheine in Papierform werden mit der neuesten Entwicklung aus unserem Hause aus dem Lager verbannt. Das Lagerpersonal kann auf einem sehr übersichtlichen Bildschirmmenü mit nur wenigen Stifteingaben Kommissionen zusammenstellen, Artikel ein– und auslagern, Lagerplätze anlegen und löschen sowie ,Ad hoc, zu jeder Zeit Platzinventuren durchführen. Die Datenhaltung und Verwaltung läuft auf einem einzigen Server. Die Scanneranwendung wurde in Zusammenarbeit mit Logistikleitern und Kommissionierpersonal so schlank und übersichtlich gestaltet, dass auch neue Mitarbeiter im Lager mit nur minimalem Einarbeitungsaufwand das System sicher und fehlerfrei beherrschen. Die Akzeptanz beim Bedienpersonal ist Dank der logischen Bedienerführung und der Beschränkung auf das Wesentliche bereits in der kurzen Einarbeitungsphase sehr hoch. Windowseigene Funktionen oder Programme werden für den Bediener gesperrt, so dass Bedienerfehler oder ein eventuell vorhandener „Spieltrieb“ wirkungsvoll unterdrückt werden können.